Training

Training · 13. April 2019
Diesen Donnerstag wurde das Tauchtraining mal etwas anders gestaltet. Statt wie üblich mit ABC Ausrüstung diverse Schwimm- und Apnoetauchübungen durchzuführen, wurde an diesem Donnerstag die praktische Seite für die ersten Freiwassertauchgänge geübt. Neben der Tatsache, dass man somit häufig das erste mal nach der Winterpause feststellt, dass die Tauchausrüstung doch nicht so komplett ist wie man meint, wurden auch viele praktische Dinge einfach nochmal geübt. Boje setzen,...
Training · 20. Dezember 2018
Heute war es endlich wieder soweit. Wieder ist ein Jahr vergangen und die Mitglieder des Vereins konnten sich auf ein besonderes Training freuen. Vielen Dank an den Organisator Roland. Für alle die nicht dabei waren, hier ein kleiner Auszug der Übungen: Gehen Unterwasser mit Bleifüßen Staffeltauchen Pfandflaschentransport Luftmatratzenkraulen Bojenkopfball etc. Bilder folgen (wahrscheinlich) noch, wenn mir welche zugeschickt wurden.
Training · 07. Dezember 2018
Oh, da waren die Teilnehmer des gestrigen Trainings wohl nicht so lieb wie gedacht. Es gab vom Nikolaus nur einen Ball für alle! Aber wir haben ja gelernt zu teilen. :-)
Training · 25. November 2018
Terminankündigung für das Abschlusstraining 2018
Training · 26. Oktober 2016
Hallo zusammen, morgen geht es wieder weiter mit Training im Waltroper Bürgerbad. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.