Tauchen

Tauchen · 03. Mai 2019
Am Sonntag begaben sich 6 Taucher ins Indoor-Tauchcenter Monte Mare. Es wurden einige Sicherheitsübungen wie Rettung eines bewusstlosen Tauchers, Wechselatmung etc. absolviert sowie auch das Schießen der Deko-Boje geübt. Auch neues Equipment wurde ausgiebig getestet. Das Highlight waren jedoch die frisch am Morgen laminierten Spielkarten, so dass die ein oder andere Runde Unterwasser- Mau Mau gespielt werden konnte. Wie jedes Jahr nutzen alle in den Tauchpausen die schöne Saunalandschaft.
Tauchen · 25. November 2018
Abtauchen 2018 am Königshütter See
Tauchen · 20. Juli 2018
Ich habe gerade aus der Erinnerung einen kleinen Bericht zum Antauchwochenende geschrieben und im Bereich Berichte 2018 abgelegt. Da mir momentan die Übersicht fehlt, wer einer Bildveröffentlichung zugestimmt hat, verzichte ich momentan noch auf Bilder. Sobald ich diese Info aber wieder vorliegen habe, werde ich noch ein paar Bilder nachreichen. Den Bericht findet ihr hier LINK **UPDATE 21.07.2018** Es wurden jetzt ein paar erste Bilder eingefügt
Tauchen · 25. Oktober 2017
Das Abtauchen findet wieder immer am 01.11.2017 statt.
Tauchen · 30. August 2017
Es ist ein neuer Bericht vom Tauchen in Hemoor eingetragen. Vielen dank an den Textschreiber und den Fotografen.
Tauchen · 11. Juni 2017
Bericht zum antauchen am Edersee 2017
Tauchen · 14. Juni 2016
Ein neuer Bericht wurde von der Woche/vom Wochenende nach dem Antauchen beim Edersee auf der Homepage eingestellt. Hier geht's zum Text.