· 

Apnoetauchen - für Kinder kostenlos

Apnoetauchen

Apnoetauchen bezeichnet das Tauchen ohne Tauchgerät, aber mit Maske, Schnorchel und Flossen. Erlerne und vertiefe den sicheren Umgang mit dieser Ausrüstung und freue dich auf deine zukünftigen Ausflüge unter Wasser.

 

Der Unterwasser-Sport-Club Waltrop erklärt dir die sichere Nutzung der Ausrüstung und gibt dir Tipps zu deiner Sicherheit - und natürlich bieten wir dir abwechslungsreiche und spaßige Übungen.

 

Also halt einfach mal die Luft an und tauche ein in die wundervolle Welt unter Wasser :-)

 

Außerhalb der Ferien treffen wir uns im Zeitraum vom 13.04. - 12.10.2024 samstags von 12.00 - 14.00 Uhr am Schulschwimmbad, Riphausstraße 33 in Waltrop. Teilnehmen kann jeder, der die Voraussetzungen erfüllt. Die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung ist begrenzt. Wir werden aber für jeden interessierten Möglichkeiten zur Teilnahme finden - egal, ob man nur einmal oder auch regelmäßig teilnehmen möchte. Bei Interesse meldet euch bei vorstand@tauchsport-waltrop.de

 

Dank der Unterstützung von „Kinder machen Zukunft“ ist die Teilnahme kostenlos.

 

 

Voraussetzung:

  • Mindestalter 12 Jahre
  • Schwimmabzeichen in Bronze
  • Einverständniserklärung der Eltern
  • Gesundheitliche Eignung