· 

Aktuelle Information

Lange war es ruhig hier, und so wie es aussieht, wird es coronabedingt leider auch noch auf nicht absehbare Zeit so bleiben.

Der Trainingsbetrieb ruht seit langer Zeit, auch wenn im Sommer, unter strengen Hygienemaßnahmen und Teilnehmerbeschränkungen, so etwas wie Trainingsnormalität aufkeimte.

Sobald wir Informationen haben, wann und unter welchen Bedingungen wieder Training stattfinden kann, werden wir Euch informieren.

 

Normalerweise ist das Frühjahr bei uns ja die Zeit der Jahreshauptversammlung. Auch hier werden wir erstmal von einer ordentlich durchgeführten Veranstaltung absehen, bis sich die Lage wieder normalisiert hat.

 

Wir wünschen allen Tauchern, aber natürlich auch Nicht-Tauchern, das Ihr Gesund bleibt und diese schwierigen Zeiten weiterhin gut übersteht.