Jubiläum

Der U.S.C. Waltrop gratuliert seinem Mitglied Franz zu einem besonderen Jubiläum

Anlässlich seines 80. Geburtstages erhielten unser Sportkamerad Franz und seine Ehefrau Barbara überraschenden Besuch in Form einer hölzernen Büste.

Die U.S.C.-ler hatten es sich nicht nehmen lassen, ihrem langjährigen Mitglied zu diesem besonderen Jubiläum auf ihre Weise zu gratulieren.

Franz gehört zu den Vereinsmitgliedern der Gründungszeit. Gut einem Jahr nach Vereinsgründung trat er dem Unterwassersportclub Waltrop bei. Seitdem ließ ihn die Unterwasserwelt nicht mehr los. Neben zahlreichen Gewässern in der Umgebung war er auch in den ferneren Gewässern zu finden. Franz prägte auch durch seine spätere Tätigkeit im Vorstand den positiven Lauf des Vereins. Mittlerweile blickt er auf rund 40 Jahre Vereinszugehörigkeit zurück.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und wünschen euch beiden weiterhin alles Gute.