Waltroper Weihnachtsmarkt der Vereine

15. und 16.12.2018

Am dritten Adventswochenende war es endlich soweit. Der erste Waltroper Weihnachtsmarkt rund um St. Peter, organisiert von Stephan Oberkönig und durchgeführt von den Waltroper Vereinen.

Der Startschuss zum Aufbau des Weihnachtsmarkt erfolgte am Donnerstag. Der Startschuss des eigentlichen Weihnachtsmarkt erfolgte dann am Samstag um 14 Uhr. Das Angebot vom USC Waltrop war Glühwein, Kinderpunsch und selbstgebastelte Dekoration, Kerzen und selbstgemachte Marmelade.

Aktuell gibt es nur Bilder vom Aufbau und vom eingerichteten Stand. Weitere Bilder werden aber denke ich noch dazukommen.

Weiterhin ist noch der Artikel aus der Waltroper Zeitung enthalten und hier der Link zur WDR Lokalzeit, in der der Weihnachtsmarkt ab Minute 19 erwähnt wird.

Artikel: Waltroper Zeitung vom 18.12.2018; Bilder: Thomas K.