Kurzinfos nach der Jahreshauptversammlung

Hiermit möchten wir ein paar kleine allgemeinen Informationen zur Jahreshauptversammlung geben.

  1. Es ist angedacht im Mai/Juni (28.05.2018 bis 03.06.2018) nach Hemmoor zu fahren. Hierzu sollten sich alle Interessierten frühzeitig um ihre Unterkünfte kümmern. Es gibt auch Ferienhäuser für 4-6 Personen, die hier interessant sein könnten.
  2. Der Termin der Jahresabschlussfeier hat sich jetzt erstmal auf den 01.12.2018 verschoben. Ob dieser noch geschoben werden kann/muss wird noch geklärt. Falls sich etwas ändern sollte, würden wir in jedem Fall nochmal informieren.
  3. Wie in der Jahreshauptversammlung 2017 schon angekündigt verschiebt sich das diesjährige Antauchen etwas. Grund hierfür sind die einwöchigen Pfingstferien in 2018.
  4. Alle Termine werden im USC Kalender auf dieser Homepage eingetragen. Gerne kann dieser Kalender auch abonniert werden, so dass Ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Mit sportlichem Gruß

Euer USC